Webseite offline: “Siremar.it” durch Hacker lahmgelegt

Aktuell ist die Webseite von Siremar.it durch einen Hackerangriff lahmgelegt worden. Die Fahrgesellschaft, die die Inseln wie Liparischen, Ägedischen Inseln, Ustica, Pantelleria, Linosa in Sizilien anfährt, kann deswegen aktuell nicht mehr erreicht werden. Wie lange die Fährgesellschaft für die Wiederherstellung und Reparatur des Sicherheitsloch kann aktuell nicht gesagt werden.

Update: Gegen späten Vormittag war die Webseite von Siremar wieder erreichbar – die Betreiber konnten den Internetauftritt wieder herstellen udn hoffentlich auch die Sicherheitslücke wieder schliessen.

Alternativ können Fährzeiten trotzdem online bei uns angefragt und Tickets sofort über uns gebucht werden:
Fähren von und nach Sizilien:



Fähren zu den Liparischen Inseln:

Fähren zu den Ägedischen Inseln:



share on:

Leave a Response