Videos von der Insel Lampedusa

Lampedusainfoto zeigt hier die Schönheiten der Insel Lampedusa. Die Insel Lampedusa ist durch die Medien wegend er Flüchtlinge Aus Afrika in Verruf gekommen. Eigentlich schade, da ja Lampedusa mehr zu zeigen hat als nur Flüchtlinge. Lampedusa liegt über 200 km von der Küste Siziliens und nur 100 Km vor Tunesien – gehört aber zu Sizilien. Einfach mal Video für Video durchgehen und Lampedusa von einer anderen Seite kennen lernen als bisher. Vielleicht ist diese Insel mal ein Urlaubsziel wert ?
[Youtube_Channel_Gallery user=“lampedusainfoto“ videowidth=“580″ ratio=“16×9″ theme=“light“ color=“white“ autoplay=“0″ rel=“0″ showinfo=“0″ maxitems=“48″ thumbwidth=“125″ thumbratio=“16×9″ thumbcolumns=“4″ title=“0″ description=“0″ thumbnail_alignment=“top“ descriptionwordsnumber=“6″]

share on:

Leave a Response