Richard Gere in der Provinz Siracusa unterwegs

Aktuell läuft das Filmfest in Taormina noch bis zum heutigen Tage und Stars aus der Filmszene aus dem In- und Ausland geben sich die Klincke. Richard Gere ist auch einer der Schauspieler, die auch in diesen Tage hier auf dem Filmfest in Taormina zu sehen waren. Aktuell ist Richard Gere , bekannt aus Pretty Women oder diversen anderen Filmen in der Provinz Siracusa unterwegs, um sich auch die Schönheiten der Provinz Siracusa privat anzuschauen. Gestern wurde er “offiziell” gesichtet in Siracusa bei den Ausgabungsstätten vom Parco della Neapolis, die er gerade besichtigte. Aktuell ist er unterwegs mit Kollegen von uns, die für uns Privat VIP Transfers durchführen. Weitere Bilder oder aktueller Standort werden wir nicht veröffentlichen, um die Privatsphare der Gäste zu schützen. Sobald der Besuch beendet ist, erfahren Sie hier evt. noch weitere Informationen. Aktuell veröffentlichen wir nur schon gekannt gewordene Informationen.

[youtube]www.youtube.com/watch?v=gpz9Km8am3A[/youtube]

share on:

Leave a Response