Tag: Alitalia

Flughafen Fiumicino in Rom nach Feuer gesperrt

In der Nacht gab es einen Brand im Terminal 3 des Flughafen Fiumicino. Auf Grund dieses Brandes werden...

Alitalia bietet bis 9. April Sonderpreise für Flüge nach Sizilien

Alitalia startet nun seine Winter Werbekampanie und bietet ermäßigte Preise nach Catania und Palermo an. So werden Verbindungen...

Der Preiskrieg zwischen Ryanair und Alitalia hat begonnen

Wie wir schon vor kurzen berichtet hatten, hat Alitalia sich bei der Umstrukturierung auch für die Region Sizilien...

86 Festnahmen nach Gepäckdiebstahl an italienischen Flughäfen

Operation "stive pulite" der italienischen Grenzpolizei - Resultat: 86 Verhaftungen von Verdächtigen wegen Gepäckdiebstahls an den Flughäfen von...

Luftraum über Catania wegen Ausbruch des Ätnas vorübergehend geschlossen

Update : Der Krisenstab hat gerade nach intensiven Beratungen mit dem Nationalen Institut für Geophysik und Vulkanologie in Catania (INGV) für...