Tag: 2013

Video Impressionen vom Ätna Oktober 2013

Nach langen Schweigen ist er wieder zurück - der Ätna aktiver den Je - Ende Oktober konnte man...

La festa di San Sebastiano ad Acireale - anno2013

Video Impressionen von der Festa di San Sebastiano di Acireale 2013

Hier die schönsten Videos von der Festa di San Sebastiano in Acireale :

Insel Lampedusa goes Summer 2013

Wer bei uns Lampedusa hört, der denkt sofort an die Flüchtlingsinsel Lampedusa bei Sizilien. Seit der Flüchtlingswelle in...

Aktuelles Verbot für die Besteigung des Ätnas erlassen

Gestern hat die Präfektur der Provinz Catania wegen der starken Aktivität des Ätna ein Verbot zur Besteigung des...

Videos vom Ausbruch des Ätna am 23. Februar 2013

Der 5. Ausbruch des Ätna weniger Tage war sicherlich der stärkte in diesem Jahr. Hier die schönsten Szenen...

Zweiter und dritter Paroxysmus am Ätna 2013 innerhalb von 24 Stunden

Innerhalb von 36 Stunden kam es nun am Ätna zu mehreren Ausbrüchen. Begonnen hatte die Serie am 19....

Weitere strombolianische Aktivität am Südost Krater des Ätnas

In den letzten 2 Wochen ist es ja immer wieder zu strombolanischer Aktivität am Ätna gekommen. So auch...