Neu im Programm : Spezial- und Themenreisen nach Sizilien

Seit April haben wir nun auch Veranstalter von kleineren Gruppenreisen in unser Sizilien Program aufgenommen. Bisher stand es unseren Kunden frei individuell Ihre Reise zusammen zu stellen oder auch Pauschalreisen der großen Veranstalter wie zum Beispiel von Neckermann , TUI etc. bei uns zu buchen. Nach vermehrten Rückfragen unserer Kunden können wir nun Ihnen mitteilen, daß wir ab April nun Themenreisen und Spezialreisen neu mit ins Programm nehmen un diese hier dann im Blog vorstellen werden.  Beispiele für die nächsten Wochen werden Themenreisen wie Wandern zwischen den Vulkanen, Wandern im Naturpark der Madonie , Liparische Inseln Feurige Perlen im Mittelmeer, Italiens Vulkane – an der Grenze zwischen Feuer und Wasser , PreisWert wandern von Studiosus, Natur und Kultur auf Sizilien, Äolische Inseln – von Insel zu Insel, Auge in Auge mit dem Feuergott des Ätnas und viele mehr sein. Wer jetzt schon mal reinschnuppern möchte, kann jetzt schon mal hier reinschauen unter Wanderreisen Sizilien .

Panorama Of Taormina With The Etna Volcano

 

share on:

Leave a Response