Tag: Eruption

Abend Impressionen vom Ätna Ausbruch am 18/19.5.2016

Das Farbenspektakel am Ätna geht weiter. Nach dem Ausbruch von gestern steht der Ätna nicht still - auch...

Abend Impressionen vom Ätna Ausbruch am 17/18.5.2016

Der erste nennenswerte Ausbruch am Ätna in diesem Jahr. Der Himmel rund um den Ätna läutet wieder hell...

Ätna Ausbruch am 31.1.2015

Die letzte Nacht war wieder ein Spektakel der besonderen Art. Begonnen hatte es bereits am Morgen des 31....

Video Impressionen vom Ätna Oktober 2013

Nach langen Schweigen ist er wieder zurück - der Ätna aktiver den Je - Ende Oktober konnte man...

Video Impressionen vom Ätna Ausbruch am 25 und 26.10.2013

Hier die ersten Videos vom Ätna Ausbruch - nach sechs Monaten Ruhe ist er wieder aktiv - der...

Erster großer Paroxysmus am Ätna 2013

Die letzten Male waren nur ein Anzeichen - letzte Nacht erwachte der Ätna nun richtig und zeigte sich...