Tag: Catania Flughafen Fontanarossa

Unwetter zwingen Flughafen Catania kurzweilig zur Schließung des Flugbetriebes

Wie erste Vorhersagen bereits schon ein Unwetter vorhergesagt hatte, ist dieses nun in Teilen Siziliens angekommen. Besonders kritisch...

Flughafen Catania Fontanarossa wegen Vulkanasche Emissionen gesperrt

Der Ausbruch des Ätna nach langer Pause am 28.12.2014 hatte keine Auswirkungen auf den Flughafen - die heute...

Flughafen Catania Fontanarossa nun doch gesperrt nach Ausbruch des Ätna

Nach dem bereits die Sektoren 1 und 2 des Luftraumes über Catania für den Flugverkehr gesperrt waren, hat...

Catania Flughafen Fontanarossa mit eingeschränkten Flugverkehr nach Ausbruch des Ätna

Nach Ausbruch des Ätna und schlechten Wetter kommt es aktuell zu Einschränkungen im Flugverkehr für Flüge mit Ziel...