Tag: Ätna Ausbruch

Flughafen Catania Fontanarossa wegen Vulkanasche Emissionen gesperrt

Der Ausbruch des Ätna nach langer Pause am 28.12.2014 hatte keine Auswirkungen auf den Flughafen - die heute...

Video Impressionen Ätna vom 16. Juni 2014

Die Eruptionen am Ätna gehen weiter am neuen Süd-Ost Krater - zwar nicht mehr so stark wie am...

Video Impressionen vom Ätna Ausbruch am 16 / 17 November 2013

Seit Tagen ist er schon aktiv - aber heute Nacht gab es ein Naturschauspiels der besonderen Art -...

Beeindruckende Videos von der Eruption des Ätna gestern

Aktuell bebt die Erde recht heftig in verschiedensten Ländern der Erde - jüngst erst wieder recht stark in...

Luftraum über Catania wegen erneutem Ausbruch des Ätnas gesperrt

Im Hinblick auf die anhaltende Emissionen von Asche in der Atmosphäre durch den erneuten Ausbruch des Ätnas,bliebt dem...

Aktuelle Videos des 7. Ausbruchs des Ätnas vom 6.3.2012

Bereits um 20 Uhr des Vortages gab es es erste Anzeichen - aber gegen Mitternacht kam es wieder...

Erweitertes Verbot zur Besteigung des Ätnas

Bereits zu Anfang des Monats wurde bereits ein Besteigungsverbot des Ätnas von der Präfektur der Provinz Catania nach...

Erdbeben der Stärke 4,2 in Palermo

Freitag , der 13. April - um 8.21 Uhr erschütterte heute morgen ein Erdbeben der Stärke von 4.2...

Video vom Ausbruch des Ätna am 12. April 2012

Bereits zum sechten Male in diesem Jahr zeigt sich der Ätna in einem Naturspiel von seiner schönsten Seite...