Tag: aktuell

Video Impressionen vom Taormina Filmfestival 2013

Das Taormina Filmfestivalist das älteste Filmfestival Italiens, daß im Jahre 1955 begann. Hier Impressionen aus diesem Jahr :

Videodokumentation zu Lampedusa 2013

Die Videodokumentation Lampedusa Day by Day soll die Schönheiten von zwei erstaunlichen Inseln im Mittelmeer zeigen, die doch...

Störung bei der Mobilfunkgesellschaft Tre in Sizilien und Kalabrien

Wer heute mit der Mobilfunkgesellschaft 3 in Sizilien oder Kalabrien telefonieren oder im Internet aktuell surfen will, der...

Videos vom 6. Paroxysmus am Ätna am 28. Februar 2013

Die Serie an Ausbrüchen zeigt, daß der Ätna noch zu aktivsten Vulkanen zählt und deswegen nicht zu unterschätzen...

Zweiter und dritter Paroxysmus am Ätna 2013 innerhalb von 24 Stunden

Innerhalb von 36 Stunden kam es nun am Ätna zu mehreren Ausbrüchen. Begonnen hatte die Serie am 19....