Ausflug mit Linea Blu nach Trapani und zu den Ägadischen Inseln

Am 28.9.2015 konnte man wieder einen Ausflug mit Fabio Gallo und Donatella Bianchi auf Rai in die Region Trapani unternehmen – wer kein RAI empfangen kann, hier die Wiederholung aus der Mediathek empfangen. Wer nur die Liparischen Inseln kennt, der sollte hier einen kleinen Abstecher auf die Ägadischen Inseln machen.

Wer nach den karibischen Farben gesucht hat, findet auf den Inseln seine Postkartenfotos. Die Reise von Linea Blue geht nach Trapani, zu den Salinen von Trapani, zur Insel Mozia und zu den Ägadischen Inseln – genauer gesagt nach Favignana und Marettimo mit dem karibischen Meeresfarben. Wir wünschen Viel Spaß beim Anschauen.

Update: Die Sendung wurde aus der Mediathek entfernt. Wir haben deswegen als Ersatz Videos von Trapani und den Inseln beigefügt.

share on:

Leave a Response